Jugend

Lifestream - Der Jugendgottesdienst für dich und deine Freunde

Lifestream - Das bedeutet Worship, Chillen, Snacks und Hängen. Ungefähr alle zwei Monate in der Heilsarmee oder der EMK Winterthur. 

 

Biblischer Unterricht
Der biblische Unterricht für 14 bis 16-Jährige. Alle zwei Wochen am Mittwochabend geht es darum, einen Überblick über die Geschichte Gottes mit uns Menschen zu erhalten und die wichtigsten Inhalte der Bibel kennen zu lernen. 

 

Teenie-Treff

Teens ab 12 Jahren treffen uns sich jeden Monat, um zusammen abzuhängen. Abwechslung ist uns wichtig. Ob Grillieren im Schnee, Kochen, "Werwölfle" oder einfach nur chillen - Wir sind für ALLES und JEDEN offen. Schau doch einfach vorbei!

 

7up - Der Sonntagmorgen für Teens

Eine Gruppe von Teens ab der sechsten Klasse trifft während der Schulzeit jeden Sonntag während dem Gottesdienst. Besammlung ist mit der ganzen Gemeinde im Saal um 09.30 Uhr, und nach etwa zwanzig Minuten gehen wir in ein eigenes Extraprogramm. Wir würden uns freuen, dich bei uns Willkommen zu heissen!

 

Kleingruppen
Die Kleingruppen treffen sich monatlich, um Gemeinschaft zu pflegen, die Bibel zu lesen und zusammen zu beten. Ein guter Ort um Fragen über den Glauben und das Leben mit anderen zu besprechen. Ab 16 Jahren.

 

Wenn Du mehr über die Gruppen erfahren möchtest, setze Dich doch mit uns in Verbindung.

Kontakt

Aktuell

Nächster Gottesdienst: 

19. Mai, 09.30 Uhr

mit Hort, Kinder- und Teenieprogramm 

lifestream - Jugendgottesdienst

19. Mai, 19.00 Uhr in der Evangelisch-methodistischen Kirche (Trollstrasse)

Möchten Sie die Heilsarmee Winterthur unterstützen? Toll! Konto 84-616-2.

Möchten Sie die Heilsarmee gesamtschweizerisch unterstützen? Auch toll! Drücken Sie unten